ich heisse Sabrina Müller und bringe Ordnung in dein zuhause

Ordnungscoach Schweiz Sabrina Müller

Ich mag es, wenn es aufgeräumt ist. Wenn alles seinen Platz hat, verliere ich keine Zeit mit Suchen. Ausser mein Handy, das suche ich immer :-)

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich es geliebt, Sachen schön zu arrangieren. Mit Playmobil schon erste Interior Design Versuche gestartet. Meine Mama ist Improvisationskünstlerin aber mit der Ordnung hat sie es nicht so. Deshalb habe ich Zuhause diesen Part schon früh übernommen. Als hochsensibler Mensch ist es einfacher mit weniger Dingen zu leben. Es lenkt weniger ab und ich kann mich besser auf die wichtigen Sachen fokussieren. Deshalb haben wir unseren Besitz schon stark reduziert. Diese Auseinandersetzung mit den Dingen ist ein spannender Prozess. Es bedeutet auch, dass man alte Gewohnheiten hinterfragt und diese ausmistest..

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Psychologie, warum tickt jeder Mensch anders. Warum ist das so. Ich habe 1000 Ideen und würde gerne alle heute umsetzen. Mein Mann ist mein Anker und gibt mir Rückhalt, stellt die richtigen Fragen, wenn das Ideenkarussell wieder loslegt. Durch meine empathische Art kann ich sehr gut auf Menschen eingehen und das ist ganz wichtig im Job als Ordnungscoach. Ich begegne jedem Mensch mit einem Lächeln und Respekt. Es macht mir unglaublich viel Spass immer neue interessante Frauen und die verschiedenen Zuhause kennenzulernen. 

 

Ordnung macht glücklich weil wir unser Zuhause wieder geniessen können. Ohne schlechtes Gewissen, ohne ach das müsste ich mal machen. Viele sind in diesem Hamsterrad gefangen und ich möchte dich da rausholen. Darum habe ich 123 Ordnung ins Leben gerufen. Auch bei mir ist nicht immer aufgeräumt, aber ich weiss wo alles hingehört. Gemeinsam organisieren wir deine Wohnung, damit jeder Gegenstand einen bestimmten Platz kriegt. Denn diese Regel ist der Beginn der Ordnung in deinem Zuhause. 

 

Gerne unterstütze ich dich damit du durch Organisation, Reduktion und Routine wieder einen sorgenfreien Alltag geniessen kannst. 

Ich helfe dir dabei dich von Dingen zu trennen welche du schon lange nicht mehr benötigst - denn weniger ist mehr! Weniger Ballast, weniger Unordnung - mehr Freiheit. 

Lass dich von meiner Energie und meinem Humor anstecken, und lerne wie man mit den richtigen Fragen zum Erfolg kommt. Denn Ausmisten kann Spass machen. Ordnung steigert nachweislich dein Wohlbefinden, deine Kreativität und bringt mehr Klarheit in deine Gedanken.

Seit 2019 bin ich zertifizierter Ordnungscoach und konnte mein Wissen bereits an eine Vielzahl zufriedener Kundinnen weitergeben.

Bist auch du bereit für eine Veränderung? Viele von meinen Kundinnen sind bei unserem ersten Kontakt gebeutelt von Selbstvorwürfen: "Ich versage bei der Ordnung Zuhause. Ich kann es einfach nicht, So was schlimmes wie bei mir, hast du bestimmt noch nie gesehen". 

Nur die Ruhe! Jede von uns hat Stärken und Schwächen. Und das ist auch gut so! 
Du kannst bestimmt viele andere Dinge besser als ich. Aber ich kann dir helfen Ordnung in dein Leben zu bringen. 
Und du hast den Mut den ersten Schritt zu wagen und mir zu schreiben. Aller Anfang ist schwer - aber es lohnt sich. Den nach unserem Home Organizing Coaching wirst du dich grossartig fühlen.

Auf deine Geschichte bin ich gespannt und freue mich auf dich. Gib deinem Leben neuen Raum. 

 

❤❤❤ 

Sabrina 

 

 

Ordnungscoach Zürich Sabrina Müller